Lieber Besucher, schön dass Sie zu unserer Webseite gefunden haben.
 Wir wünschen Ihnen viel Spass auf unseren Seiten.

 

 

 

 

Ivan4_HP

 

Hier finden Sie immer die aktuellen NEWS.

 

04.11.12

Lange hat sich hier nichts mehr getan. Aber wir arbeiten dran und werden die Seite nun nach und nach aktualisieren. Als erstes wollen wir mal unseren süssen Neuzugang vorstellen: Elite Brand’s Ustinov. Er soll hier bald für Nachwuchs sorgen.
Noch eine Neuigkeit, die uns sehr wichtig erscheint: Wir sind Mitglied in der Interessengemeinschaft Herzgesunde Katze e. V. Auf dieser Seite stellt sich die IG vor und Sie finden hier zahlreiche Info’s zum Thema HCM. Schauen Sie doch mal vorbei!

10.01.12

Nun haben wir es endlich geschafft die Galerie von Filou und Figaro zu erneuern. Dort gibt es nun die Bilder im neuen Heim. Beide haben sich inzwischen sehr gut eingelebt und wir sind froh ein so tolles zu Hause gefunden zu haben.

08.01.12

Lange haben wir unsere Seite nicht aktualisiert. Der Grund war Zeitmangel bedingt durch einige Schicksalsschläge, die uns hart getroffen haben. Zur Zeit überlegen wir noch, ob wir unsere Zucht fortsetzen. Auf jedenfall werden wir erstmal eine längere Zuchtpause  einlegen. 

03.10.11

Filou und Figaro haben ein neues zu Hause gefunden.

28.08.11

Unser Hamlet ist inzwischen ausgezogen. Er hat eine ganz liebe Dosine in Hannover gefunden. Von unserem J-Wurf gibt es neue Bilder.

26.07.11

Chili hat uns am 19.07. vier wunderschöne Babies geschenkt. Drei black silver Tabbies in classic und ein spotted Katerchen.

18.06.11

Leider konnten Filou und Figaro wegen einer Katzenallergie nicht in ihrem zu Hause bleiben. Wir haben sie zurück geholt und suchen nun für die beiden Schmusetiger ein neues Heim.

16.05.11

Wieder neue Bilder von den I-chen.

08.05.11

Neue Bilder vom I-Wurf in der Galerie.

22.04.11

Nun gibt auch eine Kittengalerie von unserem I-Wurf

08.04.11

Nach über einem Jahr gibt es nun mal wieder Katzenbabies bei uns. Ginger hat uns am 03.04. drei gesunde Kitten geschenkt.

16.12.10

Endlich gibt es nun auch Fotogalerien von unseren Nachzuchtkatern Hanniball und Hamlet. Auch in der Galerie von unseren ehemaligen Joyce und Anabell hat sich einiges getan.

30.10.10

Nun gibt es seit langem mal wieder einen Update der HP. Eigentlich ist auch zwischenzeitlich nicht viel passiert. Unsere Nachwuchskater wurden  zwischenzeitlich gesundheitlich getestet mit nur negativen Ergebnissen. *freu  Eine eigene Galerie der beiden wird es dann bald geben. Wir bitten noch um etwas Geduld.

03.05.10

Nachdem bei meinem Laptop die Platte kaputt war, können wir nun endlich wieder die HP bearbeiten. Es gibt ein paar neue Bilder von unseren Nachwuchskatern und in einigen Galerien wurden ebenfalls Bilder zugefügt.

18.03.10

Wir haben das Layout unserer Website geändert, hat lange gedauert und ist auch noch nicht richtig fertig. Eigentlich müssten alle Links usw. wieder zu finden sein und funktionieren. Wenn nicht, bitte kurze Email an uns.

12.03.10

Inzwischen wurden Jerry, Mary Lou und Chili HCM geschallt, alle Ergebnisse waren negativ

05.02.10

Neue Bilder in den Galerien von unseren “Ehemaligen”  und von unseren Youngstern Hanniball und Hamlet

13.12.09

Hamlet und Hanniball stehen erstmal unter Beobachtung und werden bleiben.

21.11.09

Neue Bilder vom H-Wurf eingestellt. Katzenseite aktualisiert.

01.11.09

Es gibt wieder neue Bilder von unseren H’s, beide sind total lieb und typvoll.

15.10.09

Neue Bilder der Kitten eingestellt. Beide Katerchen sind wohl auf und stellen hier ziemlich viel auf den Kopf. Inzwischen haben wir auch Joyce und Anabell im neuen zu Hause besucht und konnten uns überzeugen wie gut es ihnen geht. Vielen Dank der neuen Besitzerin.

13.09.09

Wir haben da eine Geschlechtsumwandlung vornehmen müssen.... Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente... damit wurde aus Hazel nun Hamlet.....also zwei Katerchen die sich prima entwickeln

13.09.09

Fotogalerie für unseren H-Wurf eingestellt

30.08.09

Katzenseite aktualisiert, Ginger und Chili haben nun endlich ihre eigenen Fotogalerien.
Die Seite ehemalige Zuchtkatzen eingestellt. Dort gibt es nun Bilder von Joyce und Anabell im neuen Heim, auch Belmondo habe ich dort neu untergebracht.
Einige Bilder in den Galerien von Alexa und Belmondo angehängt.

29.08.09

Eigentlich gibt es viel Neues zu berichten. Aus Zeitmangel bin ich aber nicht dazu gekommen die Seite aktuell zu halten. Ich versuche nun mal einiges nach zu holen. Angefangen vom neuesten Ereignis: Unser Fleurchen hat uns zwei Silbertabbies geschenkt, ein Mädchen in classic und ein Katerchen in mackerel, das dritte Kitten hat es leider nicht geschafft. Der Mama und den Babies geht es gut, es wird nun regelmässig Neuigkeiten geben von der kleinen Katzenfamilie.
Alle anderen Neuigkeiten werde ich nun nach und nach in die Seite einbauen und entsprechend dokumentieren.

06.06.09

Unsere beiden Täubchen (Joyce und Anabell) haben endlich ein schönes zu Hause gefunden. Sie werden im August ausziehen. Bis dahin bleiben sie noch bei uns. Wir denken es ist das passende zu Hause und wir werden sie beide dort hinbringen und weiter berichten.

10.05.09

Für Giselle, Grisette, Georgina und Gulliver gibt es inzwischen eigene Fotogalerien.

23.03.09

Unsere Babies sind alle ausgezogen, Danke an die Kittenkäufer. Wir wünschen unseren Babies alles Gute und den neuen Dosis viel Spass und Freude mit den Kleinen. Wir hören immer wieder gerne von Ihnen.

08.03.09

Giselle, Gulliver und Georgina sind inzwischen ausgezogen. Grisette wird in Kürze auch ausziehen zu unserem Elvis. Wir hoffen, dass die Zusammenführung gut gelingt. Ginger wird bei uns bleiben. Für unsere Anabell und Joyce suchen wir noch weiterhin ein liebes zu Hause.

25.02.09

Gulliver und Georgina ziehen zusammen nach Melle. Nun suchen wir noch ein liebes zu Hause für Grisette.

16.02.09

Wir haben uns entschlossen für Joyce und Anabell ein neues zu Hause zu suchen. Sie kommen in der Gruppe nicht mehr klar.

15.02.09

Allen Kitten geht es gut, sie haben ihre erste Impfe gut vertragen.
Ginger wird wohl bleiben dürfen, Giselle zieht hier nach Paderborn, alle anderen suchen noch ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.

20.01.09

Neue Fotos von den Kitten, diesmal nicht so gelungen, da ich sie alleine machen musste, was nicht so einfach ist.....

12.01.09

Es gibt wieder neue Kittenfotos.

24.12.08

Es gibt nun eine eigene Seite für unsere G’s.

30.11.08

Endlich sind sie da, fünf Katzenbabies haben am Sa. das Licht der Welt erblickt.

16.11.08

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten. Ende Nov. erwarten wir Katzenbabies von Mary Lou und Jerry.

10.06.08

Nun hat unser Fleurchen auch endlich eine eigene Fotogalerie.

18.05.08

Nun sind endlich alle Fotogalerien umgestellt. Da es mit dem alten Programm nur Schwierigkeiten gab, haben wir alle Fotogalerien erneuert Auch gibt es nun neue Fotos auf der Kater und Katzenseite.

22.03.08

Endlich gibt’s mal wieder einen Update. Falco und Fenja sind inzwischen ausgezogen. Es gibt nun auch Bilder von unserem E und F-Wurf im neuen Heim.

06.02.08

Falco hatte bereits ein liebes zu Hause gefunden. Leider konnte er dort wegen einer schlimmen Katzenallergie nicht bleiben. Nun suchen beide wieder ein schönes Heim auf Lebenszeit.

03.01.08

Figaro und Filou sind inzwischen ausgezogen und haben ein schönes zu Hause gefunden. Neue Bilder von Falco und Fenja eingestellt.

09.12.07

Wir haben wieder neue Bilder von unseren Babies eingestellt. Fenja und die drei Katerchen suchen noch ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.

06.11.07

Nun gibt es auch mal wieder neue Bilder von unseren Tupfies. Sie sind schon richtig gross geworden. So schnell vergeht die Zeit. Alle sind wohl auf und haben ihre erste Impfe gut überstanden.
Falls Sie Interesse haben an unseren Babies rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Mail.

19.10.07

Wir haben eine neue Seite ”Info” eingebaut. Alle Themen sind noch nicht fertig gestellt. Aber wir arbeiten dran. Die Seite Rasse Info wird nun von dort verlinkt. Kritiken und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Auch wollen wir die Seite weiterhin auf dem neuesten Stand halten und erweitern.

02.10.07

Es gibt wieder neue Fotos von unseren Kitten. Momentan arbeiten wir viel an unserer Internetseite. Deshalb gibt es Links die nicht funktionieren. Wir bitten um etwas Geduld. Bis alles wieder funzt wird es noch etwas dauern. Danke!

24.09.07

Enzo und Etienne haben inzwischen ein zweites neues zu Hause gefunden.
Wir sind froh, dass sie zusammen bleiben konnten.
Von unseren Kitten gibt es auch wieder neue Bilder.

15.09.07

Am 05.09. hat uns unsere Mary Lou 5 wunderschöne Tupfenbabies geschenkt, 3 Katerchen Filou, Figaro und Falco, sowie 2 Mädchen Fenja und Fleur

22.08.07

So nun ist es geschafft, unser D-Wurf, Desiree, Diego und Denise sind nun auch endlich im Netz mit Bildern im neuen zu Hause. Sorry hat lange gedauert, aber ich hatte allerhand Schwierigkeiten mit meinem Entwurfsprogramm für die HP. Nun klappt es aber und es werden bald Bilder vom E-Wurf im neuen Heim folgen.

25.05.07

Unsere vier Kurzhaarbabies sind inzwischen lange ausgezogen. Wir haben beschlossen Emanuel zu behalten, da wir schon immer einen Puschel haben wollten. Für unseren Enrico suchen wir noch ein liebes zu Hause.

20.03.07

Neue Fotos von unseren Babies.

11.03.07

Unsere beiden Puschel Emanuel und Enrico suchen noch ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.

05.03.07

Es gibt wieder neue Fotos von unseren Babies.

26.02.07

Unsere Babies sind nun in Ihren Laufstall ins Wohnzimmer umgezogen, allen geht es gut und wir haben viel Spass mit ihnen. Ein paar neue Fotos gibt es in der Galerie.

19.02.07

Inzwischen sind unsere Babies zu richtig kleinen Persönlichkeiten geworden und jeder hat schon so seine Eigenart. Diese Woche ziehen sie um ins Wohnzimmer und werden dann ihre ersten Erfahrungen im Laufstall machen. Neue Bilder gibt es in der Galerie.

12.02.07

Nun ist auch endlich unsere Geschlechtsbestimmung abgeschlossen. Diesmal haben wir leider sehr daneben gelegen, es hat sich nun herausgestellt, dass wir 5 Katerchen und ein Mädchen haben. Das Mädchen ist reserviert.

04.02.07

Es gibt neue Fotos von unseren Katzenbabies.

28.01.07

Nach viel Aufregung hat uns unsere Anabell am 22.01. einen wunderschönen Wurf Silbertabbies geschenkt. Die Geschlechtsbestimmung ist noch nicht abgeschlossen, wird aber bald in Kürze erfolgen. Erstmal sind wir froh, dass alle Babies gesund und munter sind und es der Mama gut geht.

12.01.07

Die Feiertage sind ja nun vorbei. Wir haben viele nette Grüsse und Fotos von unseren ehemaligen Katzenkindern bekommen. Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wir alle Bilder wieder platziert haben.
Vielen Dank an alle!

05.12.06

Desiree ist inzwischen auch in ihrem neuen Heim und unser Diego hat auch ein schönes zu Hause gefunden. Nun ist es hier ohne Kitten wieder richtig leer und wir können unsere volle Aufmerksamkeit unseren ausgewachsenen Samtpfoten schenken.

21.11.06

Unsere Denise ist inzwischen ausgezogen zu Fam. Bötticher und fühlt sich schon ganz wohl bei ihren neuen Spielgefährten.

11.11.06

Von unserem Charlie gibt es nun auch neue Bilder in seinem zweiten zu Hause. Belmondo hat sich inzwischen im neuen Heim auch gut eingelebt und es gibt auch wieder Bilder.

05.11.06

Inzwischen haben wir wieder neue Bilder von unseren ehemaligen Babies erhalten(Alexa und Bellini).
Die Babieseite wurde auch wieder aktualisiert.

12.10.06

Gestern ist unser Belmondo ausgezogen, nach Kerima Poszich, Ihrem Freund und einem neuen Spielgefährten, einem schönen blauen Briten namens Filou. Wir hoffen alle sehr, dass er sich dort schnell einlebt und wohl fühlt.
Neue Fotos von unseren Katzenbabies gibt es auch wieder.

20.09.06

Unsere Babies sind inzwischen umgezogen in ihren Laufstall ins Wohnzimmer. Wir waren auch mal wieder auf Ausstellung und unsere Anabell ist nun Champion. Neue Bilder gibt es auch von Alexa in ihrer Fotogalerie.

07.09.06

Neue Bilder von unseren Babies eingestellt. Ausserdem gibt es wieder neue Bilder von Aljoscha/Felix im neuen Heim, bei Fam. Mey. (Felix jagt Spinnen und putzt dabei ein bisschen Staub)

01.09.06

Von unseren Katzenbabies gibt es wieder neue Bilder. Alle drei robben auf dem Bauch durch die Wurfkiste.

23.08.06

Von unserem Charlie/Milo gibt es wieder tolle neue Bilder.

22.08.06

Es gibt neue Bilder von unseren Babies auf der Kittenseite.
Unser Belmondo sucht noch ein neues zu Hause!

17.08.06

Am 14.08. hat uns unsere Joyce 3 süsse Silbertabbies geschenkt

13.08.06

Nun gibt es auch Bilder von unserem Caruso im neuen zu Hause. Es wurde eine neue Galerie eingerichtet. Auch von Chantal gibt es neue Bilder .

04.08.06

Inzwischen ist auch unser Camillo ausgezogen. Erste Bilder gibt es in seiner Fotogalerie. Auch von unseren anderen Babies aus dem
C-Wurf von Charlie, Chantal und Casimir gibt es neue Bilder.
Unser Belmondo ist inzwischen Kastrat und sucht ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.

09.07.06

Navigationsleiste angepasst. Nun kann man auch direkt aus der Navi in die einzelnen Seiten der Katzen klicken.

05.07.06

Neue Seite C-Wurf im neuen zu Hause eingebaut. Es gibt inzwischen Bilder von Chantal, Charlie und Casimir.

09.06.06

Es gibt wieder ganz viele neue Bilder von unseren ehemaligen Lieblingen, Alexa, Aljoscha, Benito + Benjamin, Balou und Balthasar

04.06.06

Wir waren auf Ausstellung in Celle, unser Jerry ist nun Gr. Eur. Cham., Anabell hat ihre ersten 2 CAC Punkte und BIV bekommen. Chantal wurde Lieblingstier einer Richterin und ist nun nach Gabriele gezogen. Nun ist nur noch unser Camillo hier.

03.06.06

Heute sind gleich drei Babies ausgezogen, es ist richtig leer hier geworden, Wir freuen uns aber trotzdem ganz toll für unsere Lütten, da alle ein schönes zu Hause bei liebevollen Menschen gefunden haben. 

02.06.06

Unser Caruso ist heute ausgezogen. Wir freuen uns, dass er ein liebes zu Hause bei einer ganz tollen Fam. gefunden hat, wo auch schon ein Spielgefährte auf ihn wartet. Neue Fotos von unseren Babies gibt es in der Bildergalerie

14.05.06

Unsere Babies durften zum ersten mal ins Aussengehege. Das war total aufregend, neue Bilder gibt es auch in der Fotogarlerie.

30.04.06

Inzwischen wollen unsere Babies nicht mehr in ihrem Laufgehege bleiben und hoppeln und toben durch Wohnzimmer und Wintergarten. Zeitweise packen wir sie dann wieder in das Gehege, doch sie finden immer Mittel und Wege wieder aus zu büchsen. Somit wird das Laufgehege nächste Woche abgebaut.

18.04.06

Es gibt wieder neue Bilder von unseren Lütten, ausserdem wurde die Kittenshow endlich fertiggestellt.

14.04.06

Neue Bilder in die Galerien von Alonso, Alexa und Bellini eingestellt.

10.04.06

Neue Bilder von unseren Babies eingestellt!

02.04.06

Es gibt wieder neue Bilder von unseren Katzenbabies, sie sind inzwischen ins Wohnzimmer umgezogen und entwickeln sich ganz prächtig.

28.03.06

Endlich schönes Wetter und ein bisschen Frühlingsstimmung eingebracht!

27.03.06

Neue Bilder von unseren Katzenbabies eingestellt.

19.03.06

Es gibt neue Bilder von unseren C-Babies!

18.03.06

Es gibt die ersten Bilder von Balthasar
Von Aljoscha/Felix gibt es auch neue Bilder im Wäschekorb mit einer netten Geschichte von Herrn Mey.

17.03.06

Katzenshow Seite endlich fertig gestellt!

11.03.06

Wir waren auf Katzenausstellung in Iserlohn. Unser Jerry hat zwei weitere Punkte für den Gr. Eur. Cham. bekommen. Belmondo hat seine ersten zwei CAC Punkte gemacht.

28.02.06

Inzwischen ist auch unser Balthasar ausgezogen und hat ein schönes zu Hause gefunden. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder im neuen zu Heim.

23.02.06

Nun ist auch die Seite “B-Wurf im neuen zu Hause” überarbeitet. Auch hier wurde für unsere ehemaligen Lieblinge jeweils eine eigene Fotogalerie eingerichtet.

19.02.06

Die Seite “im neuen zu Hause A-Wurf” wurde komplett erneuert. Für unsere ehemaligen Lieblinge wurde jeweils eine eigene Fotogalerie eingerichtet. Leider fehlen uns noch Bilder von unserer Golden Angel, die wir aber bald besuchen wollen.
Die Seite B-Wurf im neuen zu Hause wird in kürze auch überarbeitet.

04.02.06

Unsere Mary-Lou erwartet Anfang März Katzenbabies. Wir sind schon sehr gespannt.

15.01.06

Wir waren auf Katzenausstellung in Barsinghausen. Unser Jerry ist nun Europa Champion und unsere Joyce
Grosser Internat. Champion.

11.01.06

Inzwischen ist auch unser Alonso ausgezogen und hat ein liebevolles zu Hause gefunden.
Wir haben über den Jahreswechsel viele Fotos von unseren Lieblingen im neuen zu Hause bekommen.
Nach und nach werde ich sie in die Webseite einbauen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen neuen Besitzern recht herzlich bedanken.

11.12.05

Belmondo hat nun seine eigene Fotogalerie

09.12.05

Neue Bilder von Alexa und Aljoscha in den  Fotogalerien .

02.12.05

Es gibt wieder neue Bilder von unseren Katerchen Alonso und Balthasar.
Beide suchen noch ein neues zu Hause.
Inzwischen gibt es wieder neue Bilder von Aljoscha aus unserem A-Wurf. Er fühlt sich pudelwohl bei Fam. Mey

01.11.05

Es gibt die ersten Bilder von unserem Balou und Aljoscha im neuen zu Hause

30.10.05

Katzenausstellung in Hameln: unser Jerry hat einen weiteren  Eur. Cham. Punkt gemacht, Anabell und Alonso waren auch mit, beide haben V1 erhalten, alle waren für BIS nominiert und Alonso hat auch BIS erhalten, wir haben uns sehr über die Punkte unseres Nachwuchses gefreut.

25.10.05

Es gibt neue Bilder von unseren Jungkaterchen, die noch eine liebevolles zu Hause suchen.

10.10.05

Bilder von unserem Bellini im neuen zu Hause bei Fam. Gensler

09.10.05

Katzenausstellung in Hamm: unser Jerry hat zwei weitere Punkte für den Eur. Cham. gemacht, unsere Nachwuchskatzen haben alle ein V1 bekommen, Balthasar und Belmondo waren für BIS nom.

05.10.05

Es gibt neue Bilder von unseren 4 Katerchen, die noch ein schönes zu Hause suchen!

23.09.05

Benito und Benjamin sind inzwischen ausgezogen. Fotos im neuen zu Hause gibt es auf der Babieseite.

05.09.05

Die ersten Babies sind inzwischen ausgezogen. Die anderen durften heute im Freigehege toben.

28.08.05

Ninette ist inzwischen bei uns eingezogen

21.08.05

Katzenausstellung in Altenbeken, unser A-Wurf hat V1 bekommen von insgesamt 2 Würfen und hat BIS gemacht und bester Wurf der Ausstellung,
Mary-Lou hat ihren ersten Punkt zum Int. Champion gemacht
Jerry ist nun Gr. Int. Champion und hat seinen ersten Punkt für den Europa Cham. gemacht
Unsere kleine Anabell aus dem A-Wurf hat BIV bekommen und wurde für BIS nominiert

20.08.05

Katzenausstellung in Altenbeken, unser B-Wurf hat V1 bekommen von insgesamt 3 Würfen und wurde für BIS nominiert,
Mary-Lou ist inzwischen Champion
Jerry hat zwei weitere Punkte für den Grossen Intern. Cham. und BIV gemacht

05.08.05

Inzwischen haben unsere Babies den Laufstall verlassen und toben im Haus umher, neue Fotos gibt es in den Babygalerien

18.07.05

Es gibt wieder neue Babiefotos von unseren Süssen!

08.07.05

Babieseiten überarbeitet, neue Fotos in den Galerien

04.07.05

Es gibt wieder neue Fotos von den Babies und Ninette

01.07.05

Stammbäume zugefügt

23.06.05

Mal wieder neue Babyfotos

22.06.05

Die ersten Bilder von Ninette veröffentlicht

19.06.05

Neue Babyfotos

18.06.05

Gaby & Heiko waren zu Besuch und haben Katzenbabies bewundert

17.06.05

Seite “Über uns” bearbeitet

11.06.05

Die ersten Bilder von unserem A-Wurf!

10.06.05

Neue Bilder vom Aussengehege in den Fotogalerien

08.06.05

Slide Show fertiggestellt

01.06.05

Mary-Lou hat Babies bekommen!

26.05.05

Unser erster Wurf ist da! Joyce hat Babies bekommen.

23.05.05

Rasse Info fertiggestellt

16.05.05

Es gibt neue Fotos von den werdenden Mamas

15.05.05

Unser Jerry hat seine ersten zwei Punkte für den Gr. Int. Champion erhalten

09.05.05

Linkseite zugefügt

04.05.05

Nun gibt es auch ein Gästebuch!

27.04.05

Hurra, unsere Katzen sind im Internet, die HP ist veröffentlicht.